TELEFONHOTLINE +49 (0)9642 7041877
SICHERER ZAHLUNGSVORGANG MIT SSL-VERSCHLÜSSELUNG
30 TAGE RÜCKGABERECHT

Produkte von RC4WD

RC4WD

RC4WD ist seit über 14 Jahren ein weltweit führendes Unternehmen für hochwertige Fahrzeugmodellprodukte mit Hauptsitz im Silicon Valley. RC4WD wurde im Jahr 2001 in der San Francisco Bay Area gegründet und wurde zunächst als One-Stop-Shop (Website) für den RC-Monstertruck-Aftermarket und für Performance Parts gegründet. Das Geschäft wuchs schnell durch die Hilfe von RCMT.net, einer Forum-Community, die sich den RC-Monster-Truck-Enthusiasten widmet. Der Eigentümer hatte schnell ein umfassendes Wissen darüber, wonach der Verbraucher suchte, und entwickelte Beziehungen zu allen führenden Herstellern von Ersatzteilen. Seine umfangreichen Netzwerkfähigkeiten gaben ihm die Möglichkeit, einige Komponenten für die Unternehmen herzustellen, deren Teile und Kits er verkaufte.

Im Jahr 2005 florierte das Geschäft mit fast 800 Teilen von Unternehmen wie Thundertech Racing, JPS, New Era Models, Imex, Defiance Racing, RC Alloy, Vertigo und vielen anderen. Bis 2006 war RC4WD ein Ein-Mann-Betrieb. Als das Geschäft boomte, stellte der Gründer von RC4WD die Hilfe seiner Freunde und seiner Familie ein, um mit den Bestellungen Schritt zu halten. 2006 war ein entscheidendes Jahr, als ein Freund der Collegeuniversität seine Vollzeitbeschäftigung aufgab, um RC4WD zu einer Kraft zu machen, mit der man rechnen muss. Wie viele Unternehmen, die unter Wachstumsschmerzen leiden, mieteten RC4WD und die Crew eine kleine Garageneinheit ohne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage oder funktionierende Fenster. Durch die kalifornische Hitze unter diesen Bedingungen zu arbeiten, hat den Besitzer nicht davon abgehalten, seine Träume zu bauen. Im Sommer 2006 erreichte RC4WD einen weiteren Meilenstein, da er eine deutliche Verschiebung des Marktes verzeichnete. Die Nachfrage nach spezialisierten Produkten für das Krabbeln war auf dem Vormarsch, und bei einigen Herstellern schien es an Interesse zu mangeln, diese Nachfrage zu erfüllen. Vielleicht hatte der Eigentümer nur die Weitsicht, was der Markt tun sollte, auf welche Weise auch immer eine Entscheidung getroffen wurde. RC4WD hat den Vertrieb anderer Produkte zurückgenommen und sich darauf konzentriert, genau das zu liefern, was die Community der Enthusiasten verlangt. Die RC4WD-Produktionsfirma wurde geboren. Diese Phase war am schwierigsten, da Mitarbeiter aus den Bereichen Technik, Fertigung, Vertrieb und Marketing eingestellt werden mussten, damit alles funktioniert. RC4WD steuert jetzt alle Facetten seiner Produkte, einschließlich Konstruktion, Fertigung, Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

RC4WD hat mittlerweile Designer auf fast allen Kontinenten, die die neuesten und besten Produkte für Ihre Anforderungen an das RC-Crawlen entwickeln. In den letzten Jahren wurden einige äußerst detaillierte Produkte für das Scaler-Segment des RC-Rock-Crawlen hervorgebracht. Es ist nicht ungewöhnlich, ein mit RC4WD-Produkten verkleidetes RC-Fahrzeug zu sehen, das einen zweiten Blick erfordert, um zu wissen, ob Sie ein Modell der Waage oder das eigentliche Ding betrachten.

RC4WD-Produkte wurden von der NASA ausgewählt und waren weltweit in vielen TV- und Zeitschriften-Auftritten zu sehen. Das Unternehmen hat Teile für das schnellste batteriebetriebene Funkauto beigesteuert. Das RC4WD-Team möchte sich bei allen Kunden, Mitarbeitern und Händlern für ihre anhaltende Unterstützung, ihr Feedback und ihre Ideen bedanken. Sie alle haben RC4WD zu dem gemacht, was es heute ist! Der Eigentümer und die RC4WD-Familie werden sich weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen, die der Nachfrage der Verbraucher entsprechen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
24H
RC4WD 540 Crawler Brushed Motor 65T Z-E0002
RC4WD 540 Crawler Brushed Motor 65T Z-E0002
RC4WD 540 Crawler Brushed Motor 65T Z-E0002 Produktbeschreibung: Gebürsteter Motor der Standardgröße 540, der in allen gängigen RC-Trucks und -Fahrzeugen verwendet werden kann. Geeignet für Maßstab: 1:10/1:12/1:14/1:5/1:6 Technische...
Inhalt 1 Stück
11,99 € *
Jetzt bestellen
RC4WD 540 Crawler Brushed Motor 80T Z-E0001
RC4WD 540 Crawler Brushed Motor 80T Z-E0001
RC4WD 540 Crawler Brushed Motor 80T Z-E0001 Produktbeschreibung: Gebürsteter Motor der Standardgröße 540, der in allen gängigen RC-Trucks und -Fahrzeugen verwendet werden kann. Geeignet für Maßstab: 1:10/1:12/1:14/1:5/1:6 Technische...
Inhalt 1 Stück
12,99 € *

Werbeanzeige



Zuletzt angesehen